Kurzhaardackel von Bodobriga

   

Mein neues Zuhause ist in der Schweiz. Zusammen mit meinem großen neuen Freund fahren wir jetzt los.


Unsere Erle hat auch ihr neues Zuhause gefunden.





 Bei Interesse einfach anrufen. 06887 6523

 

 

 

 






Wir sind jetzt 7 Wochen alt und können schon bald zu uneren neuen Besitzern umziehen.




 

 

 

 

 


Wir spielen sehr gerne Fußball.

 



 

 

 

 




Unser E-Wurf ist jetzt 6 Wochen alt.

Vier von uns suchen noch ein neues Zuhaue : ein schwarztiger Weibchen , ein brauntiger Rüde , ein brauner Rüde und ein schwarzes Weibchen.



 

 

 

 


Heute waren wir wieder im Garten unterwegs.

 

Hier fühle ich mich wohl.





 

 

 

 


Unser E-Wurf ist jetzt 4 Wochen alt. Alle sind gesund und munter

Er wird mal Fotomodel :)

Meine lieblings Tante Aura kommt oft vorbei und spielt mit uns.

Heute durften wir zum ersten Mal in den Garten. Das war ein Spass.





Wir haben uns jetzt genug ausgeruht, wir können schon ein Bissche laufen.

Heute durften wir schon richtiges Futter probieren.

Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, mussten wir erst einmal ein wenig schlafen.

Wir sind jetzt 12 Tage alt und wir sind alle putzmunter

In unserem E-Wurf haben wir : 1 schwarz-rote Hündin, 1 schwarz-roter Rüde, 1 braune Hündin, 2 braune Rüden, 2 brauntiger Rüden, 1 schwarztiger Rüde, 2 schwarztiger Hündinnen

Unsere schwarz-rote Hündin

Die drei Tiger Rüden

Zwei schwarztiger Hündinnen

Unsere zwei brauntiger Rüden.


Unser E-Wurf wurde am 5. und 6.5.2016 geboren.

Wir freuen uns über einen bunten Haufen gesunder Welpen.


Ich mag Milch, die ist klasse.


Die Eltern unseres E-Wurfs


Paulina aus der Lewermang

FCI / V / BHP-G / BHP-S 1 / BHP-S 2 / BHP-S 3 / WaT

und

Norder vom Hallwanger Silberberg

BHP 1 & 3 / WaT

LJS VDH 2014 Saarland